buw Unternehmensgruppe

Marketing

Leipzig

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound buw Unternehmensgruppe Leipzig Bearbeitung der Anfragen von Reisebüros und Endkunden (z. B. Produkt und Zielgebietsberatung); Reklamationsbearbeitung und Nachbereitung unvollständiger Onlinebuchungen; Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.

Telefonischer Kundenberater In Leipzig Sie Sind Das Geborene Kommunikationstalent Wir Die Sind Das Wachstumsstärkste Und Größte Inhabergeführte Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 15 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Sie Verinnerlichen Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Siegeswille Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort In Leipzig Für Verschiedene Themen Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Inbound Einer Dieser Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Tourismus: Bearbeitung Der Anfragen Von Reisebüros Und Endkunden (z B Produkt Und Zielgebietsberatung) Reklamationsbearbeitung Und Nachbereitung Unvollständiger Onlinebuchungen Telekommunikation: Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung Der Kunden Bei Fragen Zu Vertragsbedingungen Tarifen Oder Der Rechnungsstellung Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Kommunikationsstärke Sowie Ein Gutes Ausdrucksvermögen Ein Gespür Für Den Kunden Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Eine Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Computerkenntnisse Im Themengebiet Tourismus Ist Eine Entsprechende Ausbildung Von Vorteil Freuen Sie Sich Auf Corporate Benefits Wie Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Eine Kinderferienbetreuung Ein Büro-massageprogramm Unser Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Unseren Verein Fc Real - Der Mit Einem Breiten Sportprogramm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Bewerben Sie Sich Unter 0341 5941-594 Und Nehmen Sie Bereits An Einem Telefonischen Interview Teil Weitere Informationen Zur Aufgabe Und Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-leipzigde Bis Bald Bei Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0341 5941-594 Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Callcenter Agent CSA CCA Telefonagent Telefonberater Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound Bearbeitung Der Anfragen Von Reisebüros Und Endkunden (z B Produkt Und Zielgebietsberatung) Reklamationsbearbeitung Und Nachbereitung Unvollständiger Onlinebuchungen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Leipzig

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Assmy und Böttger Electronic GmbH (Großenkneten)

Energie-/ Erdgas- und Strom-Berater:in als Teamleiter:in im Vertrieb (m/w/d)
   Mundt-Unternehmensgruppe (Ahlem)